ÜBER UNS

Information und Produktivität sind die kritischen Erfolgsfaktoren von Unternehmen.
Marktdynamik, Mitbewerb, rascher Wandel im Kundenverhalten gepaart mit zunehmender Informationsflut zwingt erfolgreiche Unternehmen zu höchster Flexibilität, Schnelligkeit und Qualität in komplexen Entscheidungssituationen.

IT.PARK als Partner sieht seinen Platz in der Bewältigung dieser neuen Herausforderung mit nachhaltigen, betrieblichen Anwendungen auf dem Kommunikations- und Informationssektor, mit dem Fokus auf einen klaren Nutzen und Mehrwert für seine Kunden

it-park Service und Technologie Ges.m.b.H versteht sich als Hersteller und kundenorientierter Dienstleister im Bereich innovativer IT-Produkte und Services. Die jahrelange Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Informations- und Telekomindustrie ermöglicht es uns auf breiter Basis mit unseren Kunden und Partnern Lösungen zu finden. Damit ergibt sich automatisch eine enge Zusammenarbeit mit den Branchenführern im IKT-Bereich.

Wichtig ist uns, dass alle Lösungen auch für unsere Kunden im IT.PARK datacenter betrieben werden können.

Hier die wesentlichsten Themen im Überblick:
  • Digital Signage (Digitale Werbeflächen)
  • Domino/Notes Programmierung, Administration und Betrieb
  • IT.PARK datacenter
  • Private Cloud-Services
  • WEB- und App`s Programmierung
back