Störunden und deren Ursachen professionell beheben
Aufgrund der immer enger werdenden Abhängikeiten von Unternehmensprozessen und Informationstechnologie, ist das Identifizieren, Priorisieren und Beheben von Servicebeeinträchtigungen wichtiger geworden als jemals zuvor. Reduzieren und managen Sie die Minderung der Service-Qualität aufgrund von mehr Transparenz bei der Schnittstelle von Informationstechnologie und Unternehmensprozessen. Incident Management wird von Service Desk Mitarbeitern gesteuert, die auf Spezailisten in Form von 2nd- und 3rd Level Support zurückgreifen können.
Als Ihr strategischer Partner für Incident und Problem Management ermöglichen wir
Transparenz im Verlauf der Störungsbehebung.
Prioritätenkataloge und Eskalationsmaßnahmen entwickeln und durchführen.
umfassendes Aufzeichnen von Störungen um effizient Ursachen erkennen zu können.
zufriedene Anwender durch professionelle und kompetente Hilfe.
das zurückgewinnen des Fokus auf Ihre Kernkompetenz.
Schnelle Reaktion bei aufgetretenen Störungen.
Bereitstellung von Anwender- und Störungsinformationen.
Sichwortlisten:
Helpdesk & Servermonitoring